Home

Therapie

Physiotherapie

Massage und manuelle Lymphdrainage

Chinesische Therapie

Naturheiltherapie

Physikalische Therapie

zum Wohlfühlen

Pferdeosteopathie

Yoga & Pilates

Vorträge & BGF

Termine

NM - Vita

Impressum

Nimm Dir Zeit zum Lachen,

das ist die Musik der Seele...

Das Therapieangebot erstreckt sich über klassische physiotherapeutische Techniken bis hin zu speziellen Methoden der ganzheitlichen Medizin. Es trägt das Wissen sowohl aus der modernen Physiotherapie als auch den traditionellen Medizinsystemen zusammen.

Spezialisiert bin ich auf ganzheitliche Untersuchungen und Behandlungen des Bewegungsapparates. 

Zum Beispiel für:

OP- Vor- und Nachsorge, Faszien- und Narbentherapie, Lymphdrainage, ganzheitliche Schmerzbehandlung, 3D-Skoliosetherapie, Kiefergelenksbeschwerden – Begleitung von Zahnkorrekturen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Atemtherapie, Beckenbodentraining, Physiotherapie bei neurologischen Erkrankungen, Schwangerschaftsbegleitung + Säuglingsbehandlung, Begleitung von Pflegefällen (Anleitung für Bobath 24 Stundenkonzept), Palliative Physiotherapie

Nähre Informationen zu meinen fachlichen Fort- und Weiterbildungen finden sie unter Physiotherapie und in meiner Vita.

 

Hier wird der Mensch als Ganzes gesehen. Krankheitsprozesse sind Ungleichgewichte die man auf körperlicher, seelischer aber auch geistiger Ebene bearbeiten kann und so gestaltet sich die Therapie ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

©